Ankommen


Ich bin einer von Ihnen. Ich bin Ruheständler mit viel Engagement und lebe seit kurzen in und mit neuen Perspektiven. Ich habe u.a., als Senior Experte, an verschiedenen Schulen, engagiert, wirkungsvoll mitgemacht. Ich war Stolz beizutragen und zu bewegen. Ich habe andere Menschen und Kulturen erlebt, ich durfte den Menschen etwas geben, was sie sonst nicht einfach erhalten hätten. Ich habe neues gelernt und neue Wertschätzungen erhalten.

Es gibt nun für uns Ruheständler, verschiedenartige Möglichkeiten, sich zu engagieren. Stark an den früheren Beruf angelehnt, vielleicht sogar dort wieder tätig. Mit den erworbenen Fähigkeiten sich , wirtschaftlich/sozial, zu Arrangieren. Ganz verrückte Dinge zu tun, Geld verdienen und alles auf den Kopf hauen.
Einfach nichts mehr zu machen, in den Tag hingleiten und das lange Zeit. Oder ein gut bürgerschaftlichen/soziales Engagement als die Möglichkeit, die im langen Berufsleben erworbenen und nach dem Ausscheiden nicht mehr nachgefragten Erfahrungen und Kompetenzen einzubringen.
Artinkreko kann ihre Fähigkeiten/Fertigkeiten gut gebrauchen und diese ganz besonders in den Vordergrund für KünstlerInnen stellen. Dafür suche ich sie, als Mitstreiter, als Mensch, als begeisterungsfähigen Ruheständler und als freiwilliger Geber ihrer Fähigkeiten und ihrer Fertigkeiten.

Ich möchte sie für das Gewinnen, was wir mit Artinkreko vorhaben. Sprechen sie hierzu mich persönlich an, ich werde garantiert reagieren. Danke!