Wir und unsere Ideen


Wir zwei haben viele Wege beschritten, sind auch über viele Brücken gegangen. Wir lebten in den diversen Systemwelten, haben Menschen und Märkte erlebt und waren in verschiedenen Kulturen aktiv. Wir durften mit Menschen zusammen kommen, ihre Motive erleben und an ihren Ideen und Handlungen partizipieren. Im Miteinander haben wir gewirkt, hatten Erfolge und hatten aber auch so manche Misserfolge. Wir haben aus diesen Wirkungsphasen vieles gelernt, gutes mitgenommen und unsere Ideen in »ArtInkreko« eingebracht.

Unsere Idee, eine neuartige Beziehung zwischen Kunst, Menschen und Systemen, soll neue, lebendige Verbindungen ermöglichen. Bildung, Technik, Politik, Kunst, Kultur und Wirtschaft soll durch die Kunst zueinander finden. Diese Verbindung (Brücke) soll Menschen in den Systeme motivieren, sich erfolgreich miteinander als auch zueinander, in wechselseitige Richtungen zu bewegen, zu öffnen aber auch gemeinsam kooperativ und konstruktiv zu Wirken.